≡ Menü
Reisemobile - einfach erklärtBürstnerCaradoHYMERGut zu WissenReisemobilbörse

Fahrzeugsuche

Camping Hentrich ist offizieller Handelspartner von Bürstner.  Die Marke Bürstner entstand 1958.

Mit dem Wohnmobil verreisen ist nicht nur eine andere Art, Urlaub zu machen, sondern auch ein Lebensabschnittsbegleiter. Der Traum vom Unterwegssein in einem mobilen Zuhause, das an Wohnanspruch nichts vermissen läßt. Für diesen Traum steht die Marke Bürstner wie keine zweite. Der damit verbundenen Erwartungshaltung unserer Kunden sind wir uns bewusst: Möbel müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch alltagstauglich sein. Oberflächen nach vielen Jahren noch beeindrucken- Ergonomie und Funktionalität tagtäglich zu spüren sein. Dafür arbeitet das Bürstner Experten-Team gemeinsam mit den Produkt-Designern, damit Sie sich von Anfang an in jedem Bürstner zu Hause fühlen.